top of page

FAQ

Was ist Busy Being Healthy?

Busy Being Healthy ist deine Plattform zur ganzheitlichen Stressreduktion. Wir bieten drei aufeinander abgestimmte Online Programme an, die Stress auf der körperlichen, physischen und psychischen Ebene bearbeiten.

Wie kann ich an den Programmen von Busy Being Healthy teilnehmen?

Alle Programme/ Challenges kannst du in deinem eigenen Tempo umsetzen. Du entscheidest wann du startest und wie du die Informationen und Aufgaben in deinen Alltag integrierst. Denn genau darum geht es: Du entscheidest, was du gerade möchtest und was du gerade geben kannst.

 

Gibt es Voraussetzungen, um an den Programmen teilzunehmen?

Alle Programme sind für gesunde Menschen konzipiert, die ihre Gesundheit und Wohlbefinden steigern wollen. Sprich bei Einschränkungen unbedingt mit deinem Arzt.

 

Wie unterscheiden sich die verschiedenen Programme voneinander?

Unsere Programme sind für ein breites Publikum zugänglich. Anstatt eines umfangreichen Programms, das oft überwältigend sein kann und manchmal schwer erschwinglich ist, haben wir flexible Programme entwickelt, die maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Bedürfnisse bieten. Diese Programme können miteinander kombiniert werden und lassen sich nahtlos in den Alltag integrieren, um langanhaltende Erfolge zu erzielen.

Muss ich mich für alle Programme gleichzeitig anmelden, oder kann ich nur eines auswählen?

Du wählst das Programm aus, das deinen aktuellen Bedürfnissen entspricht.

Kann ich die Programme und Challenges in meinem eigenen Tempo absolvieren?

Ja, alles in deinem Tempo und ohne Stress.

Gibt es eine bestimmte Zielgruppe für die Angebote von Busy Being Healthy?

Unsere Programme richten sich an gesunde Menschen. 

 

Wie funktioniert die Online-Unterstützung und Beratung bei den Programmen?

Die Online Programme gehst du in deinem Tempo durch. Es gibt keine extra Online Unterstützung. Bei Fragen kannst du uns aber selbstverständlich unter hello@busybeinghealthy.de kontaktieren.

Die Unterstützung bei Beratungen und Coachings richten sich nach deinem persönlichen Ziel. Melde dich gerne bei uns und wir finden das für dich richtige Angebot.

 

Welche Vorteile bietet die Teilnahme an den Programmen von Busy Being Healthy für meine Gesundheit?

Unsere Programme sind darauf ausgerichtet Stress auf psychischer, physischer und chemischer Ebene zu verringern. Folgende Veränderungen können eintreten: 

  1. Bessere körperliche Gesundheit: Stress kann das Risiko für eine Vielzahl von Gesundheitsproblemen erhöhen, darunter Herzerkrankungen, Bluthochdruck, Magen-Darm-Beschwerden und Schlafstörungen. Die Reduzierung von Stress kann dazu beitragen, diese Risiken zu minimieren und die körperliche Gesundheit zu verbessern.

  2. Verbesserte psychische Gesundheit: Chronischer Stress ist ein Risikofaktor für psychische Gesundheitsprobleme wie Angstzustände und Depressionen. Die Stressreduktion kann dazu beitragen, diese Störungen zu verhindern oder zu lindern.

  3. Bessere Bewältigungsfähigkeiten: Menschen, die Stress reduzieren, entwickeln oft bessere Fähigkeiten zur Bewältigung von Herausforderungen. Sie können stressige Situationen besser meistern und finden gesündere Lösungen für Probleme.

  4. Höhere Lebensqualität: Weniger Stress bedeutet in der Regel eine höhere Lebensqualität. Du kannst mehr Freude, Freiheit und Zufriedenheit in deinem Leben erleben.

  5. Bessere Konzentration und Leistung: Stress kann die Konzentration und die kognitive Leistungsfähigkeit beeinträchtigen. Durch Stressabbau kannst du deine geistige Klarheit und Effizienz steigern.

  6. Verbesserte zwischenmenschliche Beziehungen: Menschen, die weniger gestresst sind, neigen dazu, bessere Beziehungen zu Familie, Freunden und Kollegen zu pflegen. Weniger Stress bedeutet weniger Reizbarkeit und eine positivere Kommunikation.

  7. Gesünderer Lebensstil: Stress kann zu ungesunden Gewohnheiten wie übermäßigem Essen, Alkoholkonsum und Inaktivität führen. Die Stressreduktion fördert einen gesünderen Lebensstil und kann dazu beitragen, Gewichtsprobleme und damit zusammenhängende Gesundheitsrisiken zu minimieren.

  8. Stärkere Immunabwehr: Chronischer Stress kann das Immunsystem schwächen und die Anfälligkeit für Krankheiten erhöhen. Durch Stressabbau kannst du deine Immunabwehr stärken und dein allgemeines Wohlbefinden verbessern.

  9. Mehr Zeit für Selbstpflege: Wenn du Stress reduzierst, schaffst du mehr Raum und Zeit für Selbstpflege und Aktivitäten, die dir Freude bereiten. Dies trägt dazu bei, ein ausgewogeneres und erfüllenderes Leben zu führen.

  10. Erhöhte Lebenserwartung: Eine Lebensweise mit geringerem Stress kann sich langfristig positiv auf die Lebenserwartung auswirken, da sie das Risiko von stressbedingten Gesundheitsproblemen reduziert.

Kann ich die Programme auch nutzen, wenn ich bereits gesundheitliche Probleme habe?

Sprich das vorher bitte unbedingt mit deinem Arzt ab oder schreibe uns eine Mail an hello@busybeinghealthy.de.

Gibt es eine Geld-zurück-Garantie?

Unsere digitalen Produkte sind von Natur aus nicht erstattungsfähig. Sobald du Zugang zu einem digitalen Produkt erhalten hast, ist die Verkaufstransaktion abgeschlossen und wir können keine Rückerstattungen anbieten.

 

Wir empfehlen daher, vor dem Kauf sicherzustellen, dass das Produkt deinen Anforderungen und Erwartungen entspricht. Wenn du Fragen oder Unsicherheiten hast, zögere nicht, uns vor dem Kauf zu kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um deine Fragen zu beantworten und dir zu helfen. Wir schätzen dein Verständnis und deine Unterstützung.

 

Wie kontaktiere ich den Kundensupport von Busy Being Healthy?

Du erreichst uns unter hello@busybeinghealthy.de

bottom of page