top of page

Schön, dass du hier bist!

Hi, ich bin Bea, die Gründerin von Busy Being Healthy, und ich freue mich sehr, dich hier begrüßen zu dürfen. 

 

In meinem eigenen Umfeld sehe ich immer wieder Menschen, die unter chronischen Krankheiten leiden, sich ausgebrannt und leer fühlen, ihre volle Leistungsfähigkeit bei der Arbeit oder im Familienleben nicht mehr abrufen können, sich in ihrer eigenen Haut unwohl fühlen, möglicherweise ungewollt Gewicht zulegen oder unter Haarausfall leiden. Die Liste könnte endlos sein, und es bricht mir das Herz, dies zu sehen. Ich wünsche mir, dass wir in Zukunft bereit sind, die Ursachen unserer Leiden zu erforschen. Denn wenn wir genau hinschauen, erkennen wir oft, dass es auf psychischen, physischen und chemischen Stress hinausläuft, den wir nicht kontrollieren können, weil er bereits chronisch geworden ist. 

BEA2_edited.jpg
BEA3.jpg

© Corporate Clubhouse. Alle Rechte vorbehalten.

Ready, Set, Go

Deine Plattform zur entspannten ganzheitlichen Stressreduktion -

für jeden Alltag

Busy Being Healthy ist aus meiner persönlichen Erfahrung und einer lebensverändernden Erkenntnis heraus entstanden. Ich selbst war ein Verfechter des Multitaskings und dachte, Stress sei der Antrieb für meine Höchstleistungen. Doch eines Tages stieß ich an meine Grenzen. In dieser Krise entdeckte ich, wie wichtig es ist, innezuhalten und auf die Bedürfnisse von Körper und Geist zu achten.

Dieser Erkenntnis folgten intensive Weiterbildungen in den Bereichen Yin Yoga, Heilpraktik, Yoga Nidra, Epigenetik, Ernährungsberatung und vielem mehr. Diese Schritte ermöglichten es mir nicht nur, wertvolles Wissen zu erlangen, sondern forderten mich auch täglich heraus, gesunde Gewohnheiten in meinen Alltag zu integrieren. Und ich kann eins sagen: auch für mich ist es teilweise noch immer sehr herausfordernd. Deshalb kann ich die Schwierigkeiten aber auch besonders gut nachvollziehen.

Die Gründung von Busy Being Healthy war die logische Konsequenz aus dieser Entwicklung. 

Gemeinsam legen wir den Grundstein für Veränderungen. Denn ich glaube fest daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu optimieren. Schau dich also einmal genauer um und erfahre mehr über meine Angebote und Programme. Hier findest du auch alle Informationen über anstehende Events und Live Yin Yoga Stunden mit mir. 

bottom of page